Pelikan 923599 Tintenroller Twist

Pelikan 923599 Tintenroller Twist – Testbericht

Der Tin­ten­rol­ler von Peli­kan ist mit sei­nen bun­ten Far­ben und sei­nem ergo­no­mi­schen Design spe­zi­ell für Schü­ler gedacht. Ger­ne stel­len wir Euch die­sen Tin­ten­rol­ler vor:

Bewer­tung:

  • spe­zi­ell für Schü­ler geeig­net
  • in ver­schie­de­nen Far­ben erhält­lich
  • ergo­no­misch geformt
  • nur mit spe­zi­el­len Peli­kan Tin­ten­rol­ler-Patro­nen nach­füll­bar
Bei Ama­zon anse­hen

Die Stärken des Pelikan 923599 Tintenroller Twist

Das Design mit der ergo­no­misch geform­ten Hal­te­flä­che ist per­fekt für (jun­ge) Schü­ler. Es gibt den Stift außer­dem in vie­len ver­schie­de­nen Far­ben. Die Schreib­qua­li­tät ist sehr gut und flüs­sig.

Die Schwächen

Was die Stär­ke ist, ist gleich­zei­tig auch die Schwä­che. Natür­lich passt die­ser Stift nicht in’s Geschäfts­le­ben. Er rich­tet sich spe­zi­ell an (jün­ge­re) Schü­ler. Lei­der lässt er sich nicht mit den Stan­dard-Tin­ten­pa­tro­nen nach­fül­len. Die pas­sen­den Patro­nen von Peli­kan fin­det man aber im Schreib­wa­ren­han­del.

Fazit

Der bes­te Tin­ten­rol­ler für Schü­ler. Ergo­no­misch geformt, nach­füll­bar und in ver­schie­de­nen bun­ten Far­ben erhält­lich.

Bei Ama­zon anse­hen Zur Über­sichts­ta­bel­le