Schneider Patronenroller Ray

Schneider Patronenroller Ray – Testbericht

Der Tin­ten­rol­ler von Schnei­der beinhal­tet Patro­nen in der Far­be blau. Er kann mit Stan­dard­pa­tro­nen nach­ge­füllt wer­den. Ger­ne stel­len wir Euch die­sen Tin­ten­rol­ler vor:

Bewer­tung:

  • ergo­no­misch geformt
  • mit Stan­dard­pa­tro­nen nach­füll­bar
  • Platz für Ersatz­pa­tro­ne wie bei einem Schul­fül­ler
  • sehr gute Schreib­qua­li­tät
  • Design eher für Schü­ler oder die Frei­zeit
Bei Ama­zon anse­hen

Die Stärken des Schneider Patronenroller Ray

Der Tin­ten­rol­ler von Schnei­der ist sehr gut für die Schu­le und den All­tag geeig­net. Er schreibt flüs­sig und durch­ge­hend in sehr guter Qua­li­tät. Das Nach­fül­len ist so ein­fach wie es nur geht: mit Stan­dard-Tin­ten­pa­tro­ne + der Stift bie­tet Platz für eine Ersatz­pa­tro­ne.

Die Schwächen

Lei­der ist der Stift nicht kom­plett in Schwarz erhält­lich, was noch bes­ser in’s Geschäfts­le­ben gepasst hät­te. Wer sich an dem zwei­far­bi­gen Design nicht stört, hat sicher­lich den bes­ten Tin­ten­rol­ler gefun­den.

Fazit

Der bes­te Tin­ten­rol­ler für Schu­le und All­tag. Denk­bar ein­fach nach­zu­fül­len und eine sehr gute Schreib­qua­li­tät.

Bei Ama­zon anse­hen Zur Über­sichts­ta­bel­le